Am Münchener Ostbahnhof -
... beginnt der Bau der unterirdischen Station der zweiten S-Bahnstammstrecke. Diese liegt auf der Rückseite des Bahnhofes am Werkviertel. Ursprünglich sollte sie in großer Tieflage auf der anderen Seite bei der U5-Station gebaut werden. Bei der jetzt gewählten Lösung kann die Station in offener Bauweise erstellt werden und liegt nicht so tief in der -2 Ebene.
18.02.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 04.03.2026, 119 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1600x1067 Px, 17.06.2026
82 1600x1067 Px, 16.06.2026
50 1600x1067 Px, 11.06.2026
71 1600x1067 Px, 03.06.2026