bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die neue Art von Hemmschuh für eingeschneite Fahrwerke.

(ID 331538)



Die neue Art von Hemmschuh für eingeschneite Fahrwerke.
Schnappschuss vom Talgo Hotelzug am 12.12.2008, 9:13 Uhr in München Ost.

Die neue Art von Hemmschuh für eingeschneite Fahrwerke.
Schnappschuss vom Talgo Hotelzug am 12.12.2008, 9:13 Uhr in München Ost.

M-DOS 05.09.2009, 2619 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
M-DOS 08.09.2009 14:21

"...Zweitaccount" - was meinst Du damit? [hätte lieber per PM gefragt, war aber kein Absender zu finden]

Helmut Dimitroff 14.10.2009 20:52

Hallo M-DOS!

Äh...legst immer deine Bilder in die Fotoserien von fremden Fotografen? Ich bitte dich dieses Bild hier zu entfernen. Eröffne bitte selbst eine Unterrubrik in den Fotoserien unter deinem Namen oder Nick.

Vielen Dank
Helmut

Stefan Wohlfahrt 15.10.2009 10:50

Hallo Helmut,
da M-DOS hier noch neu ist, hat er sich sicherlich nur im Kategoriensystem vertan. Und bis die Korrektur erfolgt, räumst du dem eindrücklichen Bild sicher noch einwenig Gastrecht in deiner Kategorie ein.
M-DOS, wie bereits im e-mail erwähnt, freue ich mich auf weitere Bilder von dir.
mfg
Stefan

M-DOS 17.10.2009 23:44

Hallöchen (ihr beide), bin gerade am "Aufräumen" und nehm das gleich auch aus "deiner" Kat. raus. - Wußte nicht, daß es auch "private" Kat. gibt, zumal ich sie selbst auch nicht anlegen kann (nichtmal im persönlichen Menü)...
UND: da das Bild-Editieren mit Opera nicht hinhaut, muß(te) ich den IEx nehmen, was ich auf 'ner extra-Maschine mache und daher etwas dauert(e)...
P.S.: es gibt ja sonst auch noch genug andere Kat. - hatte aber nunmal unter "Hardcore-Wetter" am besten gepaßt.

Freiburg, an der ehemaligen Lokhalle des Güterbahnhofes steht die Figur  Der Weichensteller , vom Künstler Peter Zimmermann, gefertigt aus Eisenbahnschrott, Juni 2022
Freiburg, an der ehemaligen Lokhalle des Güterbahnhofes steht die Figur "Der Weichensteller", vom Künstler Peter Zimmermann, gefertigt aus Eisenbahnschrott, Juni 2022
rainer ullrich

Die außergewöhnlich schmalen und nicht mehr öffentlich genutzten Bahnsteige 8 und 9, am 04.06.2023 in Gemünden (Main).
Die außergewöhnlich schmalen und nicht mehr öffentlich genutzten Bahnsteige 8 und 9, am 04.06.2023 in Gemünden (Main).
Frank Thomas

Mitarbeiter-Bespaßung bei DB Cargo in Halle (Saale) mit Beachvolleyball-Feld. Entdeckt auf dem Gelände der Zugbildungsanlage (ZBA) beim Tag der Schiene.

🕓 17.9.2022 | 14:43 Uhr
Mitarbeiter-Bespaßung bei DB Cargo in Halle (Saale) mit Beachvolleyball-Feld. Entdeckt auf dem Gelände der Zugbildungsanlage (ZBA) beim Tag der Schiene. 🕓 17.9.2022 | 14:43 Uhr
Clemens Kral

Mit diesem  Lokdenkmal  wird auf dem Bahnhofsvorplatz von Bestwig lt. Tafel  an die bedeutende Rolle von Bahnhof und Bahnbetriebswerk Bestwig an der Oberen Ruhrtalbahn  erinnert (21.01.2023)
Mit diesem "Lokdenkmal" wird auf dem Bahnhofsvorplatz von Bestwig lt. Tafel "an die bedeutende Rolle von Bahnhof und Bahnbetriebswerk Bestwig an der Oberen Ruhrtalbahn" erinnert (21.01.2023)
Horst Lüdicke

Deutschland / Sonstiges / Kurioses

173  5 822x1200 Px, 21.01.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.