bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Begegnung auf der Brücke - Kurz vor der Haltestelle Cottbusser Platz in Saarbrücken werden bei der St.-Josef-Kirche die DB-Gleisanlagen auf einer recht steilen Brücke

(ID 511944)



Begegnung auf der Brücke - 

Kurz vor der Haltestelle Cottbusser Platz in Saarbrücken werden bei der St.-Josef-Kirche die DB-Gleisanlagen auf einer recht steilen Brücke überquert. 

28.05.2011 (M)

Begegnung auf der Brücke -

Kurz vor der Haltestelle Cottbusser Platz in Saarbrücken werden bei der St.-Josef-Kirche die DB-Gleisanlagen auf einer recht steilen Brücke überquert.

28.05.2011 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 30.05.2011, 909 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 31.05.2011 08:24

Guten Morgen Matthias,

obwohl die Kirche auch ein sehr schönes Motiv ist, schien mir die Zugbegegnung in diesem Fall interessanter zu sein. Ich werde das Re-Bild heute uploaden.

Mit Kirche gefällt mir Dein Bild auch sehr gut und es ist interessant zu sehen, wie die verschiedenen Fotografen ein und dieselbe Situation festgehalten haben.

Liebe Grüße
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.05.2011 08:36

An der Haltung der Kamera kann man es schon erkennen, auf was sie ausgerichtet ist.

Jonas hatte hier Pech, da er mit dem Bildausschnitt verrutscht war und entgegen der eigentlichen Absicht den Kirchturm abgeschnitten hatte. Aber ich war ja auch noch da...

lg Matthias

Saarbahn 1008 // Saarbrücken (Bahnhof Brebach) // 16. Februar 2018
Saarbahn 1008 // Saarbrücken (Bahnhof Brebach) // 16. Februar 2018
Paul Zimmer

Saarbahn 1027 // Saarbrücken // 6. September 2023
Saarbahn 1027 // Saarbrücken // 6. September 2023
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.