bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 25.02.2017 macht die Lok 99 7232 bei der Ausfahrt aus dem Haltepunkt Sorge mächtig Qualm.

(ID 1068285)



Am 25.02.2017 macht die Lok 99 7232 bei der Ausfahrt aus dem Haltepunkt Sorge mächtig Qualm. Während der Winterdampf-Veranstaltung der IG-HSB gab es dieses Motiv.

Am 25.02.2017 macht die Lok 99 7232 bei der Ausfahrt aus dem Haltepunkt Sorge mächtig Qualm. Während der Winterdampf-Veranstaltung der IG-HSB gab es dieses Motiv.

Winfried Schwarzbach 17.02.2018, 215 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 17.02.2018 22:15

Auch dieses Bild weiß zu überzeugen! Da war der von mir empfohlene Standort wohl gar nicht so schlecht! ;-)))
LG!
Micha

Stefan Wohlfahrt 18.02.2018 06:44

Hallo Winfried,
der Rauch ist unübersehbar und doch muss man den Zug fast suchen; einmal mehr eine gelungene Bildkomposition.
einen lieben Gruss
Stefan

Winfried Schwarzbach 18.02.2018 16:48

Hallo Stefan, ist es schlimm zu schreiben,das ich da erst gar nicht so recht hin wollte, der Michael mich erst überzeugen musste? Danke für die positive Bewertung! Winfried

Stefan Wohlfahrt 18.02.2018 18:48

Guten Abend Winfried,
hin un wieder muss man wohl zu seinem Glück gezwungen werden...
einen leiben Gruss
Stefan

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.