bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wasserfassen in Schierke am 27.7.2013.

(ID 712778)



Wasserfassen in Schierke am 27.7.2013.

Wasserfassen in Schierke am 27.7.2013.

Florian Pichler 13.08.2013, 524 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 13.08.2013 21:43

So sieht es einfach toll aus...
Ein wunderschöne Bild.
Gruß Armin

Klaus-P. Dietrich 13.08.2013 22:14

Super Bild!

Karl Heinz Ferk 14.08.2013 08:00

Hallo

Mir ist das Bild von erstem Moment an ins Auge gestochen ! Mit oder Ohne Schild zeigt es einfach das du ein sehr krativer Fotograf bist der es auch beherrscht gegen das Licht ein Gemälde zu schaffen ! Einfach GEIL!!!!!

LG KH

Michael Edelmann 14.08.2013 08:19

Ja, Florian, jetzt gefällt mir diese Aufnahme auch! Schon bemerkenswert, was ein wenig Nachbearbeitung ausmacht! ;-) Es ist Dir wirklich hervorragend gelungen, diese Szene, trotz des absolut extremen Gegenlichts, wunderbar hinzubekommen! Ein echtes Meisterstück! Und mir gefallen sogar die Lichtstrahlen auf der Rauchkammertür! Für mich ein wahres Highlight! Muß ich voller Bewunderung zugeben! Würde ich mir sogar als Poster an die Wand hängen! So wird ein Bild aus der Diskussion zur absoluten Musteraufnahme!
LG! Micha

Olli 14.08.2013 17:44

Hallo Florian, die Ablehnung ist Deinem Bild aber sehr gut bekommen. In der neuen Bearbeitung ist es echt ein Lichtblick.
Gruß, Olli

Stephan John 14.08.2013 23:54

Für das Kalenderblatt Juli ;-)

Florian Pichler 15.08.2013 00:17

Vielen Dank!

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.