bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

...und wartet auf die Kreuzung mit dem P 104 von Göhren.

(ID 313626)



...und wartet auf die Kreuzung mit dem P 104 von Göhren.
Wie man sieht, findet der Dampfbetrieb reges Interesse.
20. Juni 2009

...und wartet auf die Kreuzung mit dem P 104 von Göhren.
Wie man sieht, findet der Dampfbetrieb reges Interesse.
20. Juni 2009

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.07.2009, 622 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 15.07.2009 20:44

Hallo Stefan,

wie ich aus Euren Bildern erahnen kann, hattet Ihr einen schönen und interessanten Aufenthalt auf Rügen. Hattet Ihr auch Gelegenheit, die KdF-Anlage zu besuchen? Fototechnisch ist diese ja sehr interessant.

Es war ein schönes Treffen mit Euch, das wir gerne wiederholen würden. Wenn das Finanzamt dieses Jahr nicht all mein Geld verlangt - wie es gerade aussieht - können wir ja vielleicht auch irgendwann mal die Schweiz besuchen.

Viele Grüße,
Thomas

Stefan Wohlfahrt 16.07.2009 21:16

Hallo Thomas,
bis zur KdF-Anlage hat es nicht gereicht, die Wochenkarte für den Rasenden Roland lockte uns eher in den Süden der Insel.
Immerhin haben wir aber nun einen Grund wieder nach Rügen zu reisen und natürlich in Berlin eine Pause einzulegen, denn auch uns hat das Treffen mit euch sehr gefallen; doch unserem Drang nach Norden, steht eurem Wunsch nach einer Reise in den Süden nichts entgegen, solange wir nicht aneinander vorbeifahren...
Grüsse von Blonay nach Berlin,
auch an die Familie
Stefan und Christine

Stefan Wohlfahrt 20.07.2009 14:02

@Thomas: ein eindrückliches Bild, das deine Worte zum Fotopotential der KdF-Anlage unterstreicht, habe ich heute gesehen:
http://www.landschaftsfotos.eu/name/einzelbild/number/12850/kategorie/Neuzug%E4nge.html
mfg
Stefan

Mit fast 90 Jahre immer noch im Einsatz ist 99 4801.Am 08.März 2024 durfte die alte Dame in Putbus pausieren.
Mit fast 90 Jahre immer noch im Einsatz ist 99 4801.Am 08.März 2024 durfte die alte Dame in Putbus pausieren.
Mirko Schmidt

Im nächsten Jahr feiert Mh53 ihren 100sten Geburtstag und ist neben der Mh52 die zweitälteste Lok beim Rasenden Roland.Aufgenommen,am 08.März 2024,in Putbus.
Im nächsten Jahr feiert Mh53 ihren 100sten Geburtstag und ist neben der Mh52 die zweitälteste Lok beim Rasenden Roland.Aufgenommen,am 08.März 2024,in Putbus.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.