bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Im Jahr 1967 wurde der Güterverkehr auf dem Streckennetz des Rasenden Roland eingestellt.

(ID 556446)



Im Jahr 1967 wurde der Güterverkehr auf dem Streckennetz des Rasenden Roland eingestellt. Hin und wieder kommt aber doch nochmal ein Güterzug vorbei , so wie hier in Binz , am 09.10.2011 !
Eingesetzt wurde die Lok 99 1782-4. Mit ihren 650 PS ist sie eine der stärksten Loks der Rügenschen Bäderbahn !

Im Jahr 1967 wurde der Güterverkehr auf dem Streckennetz des Rasenden Roland eingestellt. Hin und wieder kommt aber doch nochmal ein Güterzug vorbei , so wie hier in Binz , am 09.10.2011 !
Eingesetzt wurde die Lok 99 1782-4. Mit ihren 650 PS ist sie eine der stärksten Loks der Rügenschen Bäderbahn !

Falk Wender 13.11.2011, 860 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Mirko Schmidt 13.11.2011 11:21

Hallo Falk !

Ein Güterzug beim Roland zusehen ist schon eine Seltenheit.Da warst Du zur richtigen Zeit am Bahnhof.Ein schönes Bild ! Gruß Mirko

251 901 setzte sich,in Putbus,am 27.Mai 2026,als Schlußlok an den angekommenden Zug aus Göhren.
251 901 setzte sich,in Putbus,am 27.Mai 2026,als Schlußlok an den angekommenden Zug aus Göhren.
Mirko Schmidt

Zug Kreuzung in Binz LB: 99 783 steht mit dem P 107 (Putbus LB - Göhren)  Haken bereits im Bahnhof, während 99 1784-0 mit dem P 106 (Göhren - Putbus LB) gerade in den Bahnhof einfährt. (15.04.2026)
Zug Kreuzung in Binz LB: 99 783 steht mit dem P 107 (Putbus LB - Göhren) Haken bereits im Bahnhof, während 99 1784-0 mit dem P 106 (Göhren - Putbus LB) gerade in den Bahnhof einfährt. (15.04.2026)
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.