bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Abendlicher Nachschuß auf einen RE7 nach Krefeld fahrend bei Kaarst Broicherseite.18.4.2019

(ID 1145939)



Abendlicher Nachschuß auf einen RE7 nach Krefeld fahrend bei Kaarst Broicherseite.18.4.2019

Abendlicher Nachschuß auf einen RE7 nach Krefeld fahrend bei Kaarst Broicherseite.18.4.2019

Andreas Strobel 06.05.2019, 173 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 56/10, ISO320, Brennweite: 180/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 08.05.2019 10:58

Schöne Abendstimmung, Andreas. Und tolle Gegend. Da müsste man wohnen!
Gruß nach R. und gute Wünsche,
Hermann

Andreas Strobel 09.05.2019 14:59

Hallo Hermann,
ja nette Ecke.......noch, doch wenn der Stromkonverter gebaut wird ist die Idylle zwischen Bahnstrecke und den beiden Autobahnen entgültig dahin...ach ja ich vergass den idyllischen ADAC-Übungsplatz zu erwähnen. Aber für Stimmungsbilder nicht übel.....Danke für dein Lob und die guten Wünsche für Britta. LG aus Reichenbuch nach NE, Andi.

Vielleicht einen Meter -

... hat dieser ICE 3 nach seinem Halt in Nürnberg Hbf nach der Abfahrt schon oder erst zurückgelegt, als bei schon recht tiefstehender Sonne diese Aufnahme entstand. Es ist immerhin schon Bild 9999 meiner aktuellen Kamera.

22.08.2019 (M)
Vielleicht einen Meter - ... hat dieser ICE 3 nach seinem Halt in Nürnberg Hbf nach der Abfahrt schon oder erst zurückgelegt, als bei schon recht tiefstehender Sonne diese Aufnahme entstand. Es ist immerhin schon Bild 9999 meiner aktuellen Kamera. 22.08.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Sonstiges / Stimmungsbilder, Licht und Schatten sowie Stimmungsbilder, Bayerrn (ohne München)

40 735x1024 Px, 26.08.2019

Momentaufnahme in der untergehenden Sonne. 264 011 rangiert ihre Kieswagen im Bahnhof Haldensleben.

Haldensleben 22.07.2019
Momentaufnahme in der untergehenden Sonne. 264 011 rangiert ihre Kieswagen im Bahnhof Haldensleben. Haldensleben 22.07.2019
Dennis Fiedler

Im letzten Licht erstrahlten die Wolken in strahlenden orange roten Fahrben. Blick auf das Einfahrtsignal von Wolfsburg kommend in Haldensleben. Das Bild wurde von einem bahnübergang aufgenommen.

Haldensleben 22.07.2019
Im letzten Licht erstrahlten die Wolken in strahlenden orange roten Fahrben. Blick auf das Einfahrtsignal von Wolfsburg kommend in Haldensleben. Das Bild wurde von einem bahnübergang aufgenommen. Haldensleben 22.07.2019
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.