bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Gütergleise des Bahnhofs Kronach sind schon lange demontiert.

(ID 1184801)



Die Gütergleise des Bahnhofs Kronach sind schon lange demontiert. Das übernächste  Klimapaket  der Bundesregierung könnte den Wiederaufbau vorschreiben, also hat man sie vorsichtshalber liegen gelassen und  neues Leben  blüht aus den Ruinen. Mit Schnee und ein paar Lichtchen kommt am 05. Januar 2016 richtige Weihnachtsstimmung auf.  Frohes Fest allen bahnbilder-Machern und mir freundlich gesonnenen Kommentatoren in Dänemark, Österreich und Deutschland!

Die Gütergleise des Bahnhofs Kronach sind schon lange demontiert. Das übernächste "Klimapaket" der Bundesregierung könnte den Wiederaufbau vorschreiben, also hat man sie vorsichtshalber liegen gelassen und neues Leben "blüht"aus den Ruinen. Mit Schnee und ein paar Lichtchen kommt am 05. Januar 2016 richtige Weihnachtsstimmung auf. "Frohes Fest"allen bahnbilder-Machern und mir freundlich gesonnenen Kommentatoren in Dänemark, Österreich und Deutschland!

Jürgen Krause 24.12.2019, 60 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.12.2019 14:09

Gleichfalls ein frohes Fest....
Tolles Bild und Idee.
Liebe Grüße
Armin

. Im Streiflicht
... fährt eine der ehemaligen MET-Garnituren als ICE 1191, geschoben von 101 131, gerade am Bahnhof Berlin Jannowitzbrücke kurz nach dem Start vom Ostbahnhof vorbei.
Ziel wird der Frankfurter Flughafenbahnhof sein.
Berlin, der 08.02.2020
. Im Streiflicht ... fährt eine der ehemaligen MET-Garnituren als ICE 1191, geschoben von 101 131, gerade am Bahnhof Berlin Jannowitzbrücke kurz nach dem Start vom Ostbahnhof vorbei. Ziel wird der Frankfurter Flughafenbahnhof sein. Berlin, der 08.02.2020
G. G.

19. Januar 2016, So eine Winterstimmung ist in diesem Jahr noch nicht nachvollziehbar.  Ausgebaute Weiche im Bahnhof Kronach.
19. Januar 2016, So eine Winterstimmung ist in diesem Jahr noch nicht nachvollziehbar. Ausgebaute Weiche im Bahnhof Kronach.
Jürgen Krause

Kurz vor Sonnenuntergang fährt die Schmalspurdampflok 99 1794 der Fichtelbergbahn von Cranzahl nach Kurort Oberwiesenthal, hier kurz vor Kretscham-Rothensehma.  
01_02_2019
Kurz vor Sonnenuntergang fährt die Schmalspurdampflok 99 1794 der Fichtelbergbahn von Cranzahl nach Kurort Oberwiesenthal, hier kurz vor Kretscham-Rothensehma. 01_02_2019
Leitner Thomas

Dampflok 99 1773 der Fichtelbergbahn, auf der Fahrt von Cranzahl nach Kurort Oberwiesenthal. Cranzahl  01_02_2019
Dampflok 99 1773 der Fichtelbergbahn, auf der Fahrt von Cranzahl nach Kurort Oberwiesenthal. Cranzahl 01_02_2019
Leitner Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.