Am 28.09.05, 10:09Uhr sah ich dieses Schild am entsprechenden Zug in Frankfurt/Oder.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 23.01.2006, 1235 Aufrufe, 0 Kommentare
86 1600x900 Px, 14.05.2026
108 1200x851 Px, 24.12.2025
91 1200x800 Px, 07.12.2025