Ja ja... da war ganz schön was los. Ansonsten lass ich das Bild mal auf den Betrachter einfach so unkommentiert wirken... :) Aufgenommen am 18.10.2009 im Bahnhof Göttingen.
Jens Baumhauer 23.10.2009, 1608 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo und danke für eute Kommentare ihr Julians.
@Julian H.: der ICE nach München hat ca. 10 Min. nach dieser Aufnahme auch eine Verspätung gekriegt. :)
Gruß, Jens.
Hier wird dem Reisenden noch in den alten Produktefarben der Zugsart mitgeteilt: Rot: ICE/IC Fernverkehr, Grün Nahverkehr. Sicher sind auch noch blaue IR Schriften vorhanden...
mfg
Stefan
Da lief es wirklich ganz schön durcheinander. Grund waren ein PU an der ICE-Strecke bei Fulda, eine Bombenentschärfung in Braunschweig und eine Oberleitungsstörung zwischen Stendal und Wolfsburg.
36 1200x900 Px, 11.06.2026
97 1200x854 Px, 21.05.2026
118 1200x770 Px, 05.04.2026
134 1200x900 Px, 16.02.2026