Dies ist der Zugzielanzeiger am Gleis 4 in Göttingen vom 11.06.2011. Er zeigt das Enden des IC 2082 "Königssee" in Göttingen an. Nur das es mittlerweile bei der Einfahrt dann fast 3 Stunden Verspätung waren.
Jens Baumhauer 13.06.2011, 965 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1200x900 Px, 11.06.2026
97 1200x854 Px, 21.05.2026
118 1200x770 Px, 05.04.2026
135 1200x900 Px, 16.02.2026