Die Halstelle Misburger der Stadtbahn Hannover wird umgebaut. Sie bekommt zwei Hochbahnsteige. Foto vom 14.06.2011 in Hannover.
Thomas Flebbe 25.06.2011, 536 Aufrufe, 0 Kommentare
59 1354x904 Px, 24.05.2026
57 1546x904 Px, 24.05.2026
71 1370x904 Px, 24.05.2026
74 1448x904 Px, 24.05.2026