Während unten die Demonstration "Stopp A100" den sonstigen Verkehr zeitweise verdrängt, läuft der Betrieb bei der U-Bahn normal. Bahnhof Schlesisches Tor, 19.4.2009 (Mehr Informationen auf https://www.stop-a100.de )
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 19.04.2009, 878 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1227x904 Px, 12.05.2026