Nürnberg, U3 -
Gustav-Adolf-Straße. Blick auf einen der beiden Ausgänge. Der Höhenunterschied zwischen dem Bahnsteig und dem Zwischengeschoss ist relativ gering. Dies ist ein Vorteil des Stromschienenbetriebes, so kann die Tunnelhöhe niedriger ausgeführt werden, als wenn noch Platz für Oberleitungen notwendig ist.
28.06.2008 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 02.04.2009, 1274 Aufrufe, 0 Kommentare
100 1397x904 Px, 21.04.2026
96 1362x904 Px, 21.04.2026
90 1476x904 Px, 21.04.2026
105 1458x904 Px, 20.04.2026