U-Bahn Triebwagen der Linie 1 bei der Einfahrt, in den Nürnberger Hochbahnhof Stadtgrenze, in Richtung Führt Harthöhe.
Mitch Schlosser 06.12.2009, 2224 Aufrufe, 0 Kommentare
100 1397x904 Px, 21.04.2026
97 1362x904 Px, 21.04.2026
92 1476x904 Px, 21.04.2026
105 1458x904 Px, 20.04.2026