bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der DGS 43805 verkehrte in 2014 Sonntags von München Riem über den Ostbahnhof, Giesing, Deisenhofen, Holzkirchen und das Mangfalltal nach Rosenheim und weiter Richtung Brenner.

(ID 963642)



Der DGS 43805 verkehrte in 2014 Sonntags von München Riem über den Ostbahnhof, Giesing, Deisenhofen, Holzkirchen und das Mangfalltal nach Rosenheim und weiter Richtung Brenner. Zwischen Sauerlach und Otterfing wurde gespannt auf den Zug gewartet, der für etwas Abwechslung auf der meist nur von ET 423 und den Integralen der BOB befahrenen Strecke sorgte. Am 23. Februar 2014 erfreute ein  Alpinisten-Doppel  die anwesenden Fotografen, Zugloks waren die BLS 486 505 und 510.

Der DGS 43805 verkehrte in 2014 Sonntags von München Riem über den Ostbahnhof, Giesing, Deisenhofen, Holzkirchen und das Mangfalltal nach Rosenheim und weiter Richtung Brenner. Zwischen Sauerlach und Otterfing wurde gespannt auf den Zug gewartet, der für etwas Abwechslung auf der meist nur von ET 423 und den Integralen der BOB befahrenen Strecke sorgte. Am 23. Februar 2014 erfreute ein "Alpinisten-Doppel" die anwesenden Fotografen, Zugloks waren die BLS 486 505 und 510.

Christoph Schneider 26.08.2016, 366 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kurz vor dem Bahnhof Fischhausen Neuhaus stand die Lok mit den Schotterwägen.
Kurz vor dem Bahnhof Fischhausen Neuhaus stand die Lok mit den Schotterwägen.
Benedikt Ramsauer

Das Foto war am Übergang Fischeralm Straße in Fischbachau im Oktober 2025.
Das Foto war am Übergang Fischeralm Straße in Fischbachau im Oktober 2025.
Benedikt Ramsauer

Die V200 von Altmark Rail im Einsatz zwischen Geitau und Fischbachau Mitte Oktober 2025
Die V200 von Altmark Rail im Einsatz zwischen Geitau und Fischbachau Mitte Oktober 2025
Benedikt Ramsauer

Die V200 bei Gleisbauarbeiten im Oktober 2025. Zwichen den beiden Fotos liegen 31 Jahre. Am Streckenverlauf hat sich nichts geändert nur die alte Signalleitung ist seit dem Sommer 2022 abgebaut auch das Stellwerk in Bayrischzell gibt es nicht mehr. Soweit ich weiß ist das Stellwerk digital in Weilheim.
Die V200 bei Gleisbauarbeiten im Oktober 2025. Zwichen den beiden Fotos liegen 31 Jahre. Am Streckenverlauf hat sich nichts geändert nur die alte Signalleitung ist seit dem Sommer 2022 abgebaut auch das Stellwerk in Bayrischzell gibt es nicht mehr. Soweit ich weiß ist das Stellwerk digital in Weilheim.
Benedikt Ramsauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.