bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Endlich kam ich auch mal diese Schönheit vor die Linse.

(ID 1089738)



Endlich kam ich auch mal diese Schönheit vor die Linse. BR 232 223-8 der DB Bahnbau mit einem Bauzug unterwegs in Richtung Lüneburg. Leider durch Graffitis verunstaltet aber es war meine Erste. Höhe Bardowick, 05.06.2018.

Endlich kam ich auch mal diese Schönheit vor die Linse. BR 232 223-8 der DB Bahnbau mit einem Bauzug unterwegs in Richtung Lüneburg. Leider durch Graffitis verunstaltet aber es war meine Erste. Höhe Bardowick, 05.06.2018.

Stefan Bree 12.06.2018, 173 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Nachmittag des 19.09.2018 stand diese Stopfmaschiene (09-32 CSM/GSM 833) von DB Bahnbau Gruppe abgestellt am Eilgutparkplatz des Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort auf ihren nächsten Einsatz.
Am Nachmittag des 19.09.2018 stand diese Stopfmaschiene (09-32 CSM/GSM 833) von DB Bahnbau Gruppe abgestellt am Eilgutparkplatz des Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

DB Bahnbau Gruppe mit der Schotterplaniermaschine vom Typ Deutsche Plasser SSP 110 SW (D-DB 99 80 9425 079-7) SSP 303 Name:  Harzer Roller  am 10.12.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
DB Bahnbau Gruppe mit der Schotterplaniermaschine vom Typ Deutsche Plasser SSP 110 SW (D-DB 99 80 9425 079-7) SSP 303 Name: "Harzer Roller" am 10.12.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.