bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Endlich kam ich auch mal diese Schönheit vor die Linse.

(ID 1089738)



Endlich kam ich auch mal diese Schönheit vor die Linse. BR 232 223-8 der DB Bahnbau mit einem Bauzug unterwegs in Richtung Lüneburg. Leider durch Graffitis verunstaltet aber es war meine Erste. Höhe Bardowick, 05.06.2018.

Endlich kam ich auch mal diese Schönheit vor die Linse. BR 232 223-8 der DB Bahnbau mit einem Bauzug unterwegs in Richtung Lüneburg. Leider durch Graffitis verunstaltet aber es war meine Erste. Höhe Bardowick, 05.06.2018.

Stefan Bree 12.06.2018, 218 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
1 275 119-6 D-LOCON vor kurzem Bauzug in Züssow am 10.02.2021 - vom Bahnsteig aus aufgenommen - Bauzug der DB Bahnbau Gruppe
1 275 119-6 D-LOCON vor kurzem Bauzug in Züssow am 10.02.2021 - vom Bahnsteig aus aufgenommen - Bauzug der DB Bahnbau Gruppe
Alexander K.

DB Bahnbau Gruppe SSP 304 / 9425 067-2 am 10.02.2021 in Züssow - vom Bahnsteig aus aufgenommen
DB Bahnbau Gruppe SSP 304 / 9425 067-2 am 10.02.2021 in Züssow - vom Bahnsteig aus aufgenommen
Alexander K.

Rund um das Karower Kreuz Berlin sind nun schon über ein Jahr umfangreiche Um- und Neubauten der Bahnstrecken im Gange und ganz langsam ist Licht am Ende des Tunnels, nachdem vor einer Woche endlich die letzte fehlende Teilbrücke direkt am Bahnhof Berlin Karow eingesetzt wurde kann nun endlich der Gleisuntergrund und die Schienen langsam verlegt werden, vorab wurden schon einige Hochmasten gesetzt auf dem völlig neu gebauten Betonrand des Bahndamms, etwa dort wo einst das  Stellwerk stand das abgerissen wurde, dazu war ein Zweiwegebagger ATLAS 1604 KZW der DB Bahnbau Gruppe im Einsatz am 28.01.21
Rund um das Karower Kreuz Berlin sind nun schon über ein Jahr umfangreiche Um- und Neubauten der Bahnstrecken im Gange und ganz langsam ist Licht am Ende des Tunnels, nachdem vor einer Woche endlich die letzte fehlende Teilbrücke direkt am Bahnhof Berlin Karow eingesetzt wurde kann nun endlich der Gleisuntergrund und die Schienen langsam verlegt werden, vorab wurden schon einige Hochmasten gesetzt auf dem völlig neu gebauten Betonrand des Bahndamms, etwa dort wo einst das Stellwerk stand das abgerissen wurde, dazu war ein Zweiwegebagger ATLAS 1604 KZW der DB Bahnbau Gruppe im Einsatz am 28.01.21
Lothar Stöckmann

Robel Bahnbau Gruppe 9420 006-5 D-DB mit Palfinger Bagger  im Güterbahnhof Berlin Grünau am 23. Dezember 2020.
Robel Bahnbau Gruppe 9420 006-5 D-DB mit Palfinger Bagger im Güterbahnhof Berlin Grünau am 23. Dezember 2020.
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.