bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Regenbild aus Gelsenkirchen Bismarck, vom heutigen Tag.

(ID 924423)



Regenbild aus Gelsenkirchen Bismarck, vom heutigen Tag.
Aus unserem Transit heraus konnte ich die ECR 247 035-9 mit einem recht
langen Brammenzug am Haken heraus aufnehmen, als es über die A42 in Richtung 
Duisburg ging. 22.Februar 2016

Regenbild aus Gelsenkirchen Bismarck, vom heutigen Tag.
Aus unserem Transit heraus konnte ich die ECR 247 035-9 mit einem recht
langen Brammenzug am Haken heraus aufnehmen, als es über die A42 in Richtung
Duisburg ging. 22.Februar 2016

Andreas Strobel 22.02.2016, 486 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 75.00 (75/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Pavel 22.2.2016 18:53

Moin Andreas,

schönes Regenbild von der ECR 247 in Gelsenkirchen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 22.2.2016 18:59

Danke Stefan, freut mich das es Dir gefällt.
Hatte Glück das der Scheibenwischer gerade an unteren Totpunkt war
und noch mehr Glück das nicht so viele neue Tropfen über die Scheibe ronnen.
Dank und Gruß nach Rostock, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.