bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

In Parchim stehen am Bahnsteig 2/3 die ODEG und die OLA bereit.

(ID 362228)



In Parchim stehen am Bahnsteig 2/3 die ODEG und die OLA bereit. 16.12.2009

In Parchim stehen am Bahnsteig 2/3 die ODEG und die OLA bereit. 16.12.2009

Thomas Welzel 20.12.2009, 1111 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 50D, Belichtungsdauer: 0.500 s (5/10) (1/2), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 17.00 (17/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.</p>
Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).
445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.

Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).

Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.