bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Dann sollte die 266 am 29.05.

(ID 413080)



Dann sollte die 266 am 29.05. auch noch in Neue Mühle fotografiert werden (gelang nicht sonderlich), denn die Brücke wird neu gebaut. Beim warten auf die 266er kam dann diese ODEG Doppeltraktion nach Beeskow. Auch ein Angler nutzte das schöne Wetter um in der Dahme Fische zu fangen. Viele Grüße an ihn!

Dann sollte die 266 am 29.05. auch noch in Neue Mühle fotografiert werden (gelang nicht sonderlich), denn die Brücke wird neu gebaut. Beim warten auf die 266er kam dann diese ODEG Doppeltraktion nach Beeskow. Auch ein Angler nutzte das schöne Wetter um in der Dahme Fische zu fangen. Viele Grüße an ihn!

Alexander Wiemer 08.06.2010, 863 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO80, Brennweite: 10.30 (10300/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.</p>
Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).
445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.

Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).

Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.