bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Regioshuttle in der Waschstraße: Auch Züge müssen mal gereinigt werden, dies geschieht in Waschstraßen.

(ID 810013)



Regioshuttle in der Waschstraße: Auch Züge müssen mal gereinigt werden, dies geschieht in Waschstraßen. Die Nachfrage, dies von innen mitzuerleben, war etwas größer als das Platzangebot im kleinen Regionaltriebzug. 23.8.2014, Tag der offenen Tore bei der ODEG, Eberswalde

Regioshuttle in der Waschstraße: Auch Züge müssen mal gereinigt werden, dies geschieht in Waschstraßen. Die Nachfrage, dies von innen mitzuerleben, war etwas größer als das Platzangebot im kleinen Regionaltriebzug. 23.8.2014, Tag der offenen Tore bei der ODEG, Eberswalde

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 23.08.2014, 430 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2014:08:23 11:43:22, Belichtungsdauer: 0.025 s (10/400) (1/40), Blende: f/2.8, ISO100, Brennweite: 35.10 (351/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 23.08.2014 17:35

Moin Thomas,

schöne Aufnahme aus der Wasch-Straße gefällt mir.

Mfg
Stefan

Olli 24.08.2014 11:30

Ein bisschen Nacharbeit scheint da noch nötig zu sein... Sonst geht es ihm wie den Re 4/4 I Waschloks in Basel, die waren auf einer Seite supersauber und auf der anderen saudreckig...

Auf jeden fall ein spannendes Bild.

Gruß, Olli

ÖBB Cityjet (Disiro ML) als RE9 nach Stralsund fährt in Teschenhagen an den Bahnsteig. - 15.02.2020
ÖBB Cityjet (Disiro ML) als RE9 nach Stralsund fährt in Teschenhagen an den Bahnsteig. - 15.02.2020
Gerd Wiese

Völlig überraschend fuhr während ich auf die S-Bahn nach Schönefeld wartete in Berlin Schöneweide dieser noch einheitsgraue Siemens Desiro ML an mir vorbei mit der Nr. 4746 302/ 4746 802. Erst nach Recherche war mir klar das dieser Zug wohl selbsttätig direkt vom Werk in Österreich Richtung Norden unterwegs war um die ODEG Flotte zu verstärken, da wohl die Auslieferung im Moment ohne Verzögerungen stattfindet, 13.02.20
Völlig überraschend fuhr während ich auf die S-Bahn nach Schönefeld wartete in Berlin Schöneweide dieser noch einheitsgraue Siemens Desiro ML an mir vorbei mit der Nr. 4746 302/ 4746 802. Erst nach Recherche war mir klar das dieser Zug wohl selbsttätig direkt vom Werk in Österreich Richtung Norden unterwegs war um die ODEG Flotte zu verstärken, da wohl die Auslieferung im Moment ohne Verzögerungen stattfindet, 13.02.20
Lothar Stöckmann

ODEG ET 445.107 Richtung Berlin Gesundbrunnen am 07.02.20 Berlin-Pankow.
ODEG ET 445.107 Richtung Berlin Gesundbrunnen am 07.02.20 Berlin-Pankow.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.