bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der ODEG-KISS als RE2 nach Wismar durchquert den Bahnhof Ostkreuz.

(ID 985091)



Der ODEG-KISS als RE2 nach Wismar durchquert den Bahnhof Ostkreuz. Noch ist dieser in Ost-West-Richtung kein Regionalbahnhof, aber daran wird bereits kräftig gearbeitet. 20.12.2016

Der ODEG-KISS als RE2 nach Wismar durchquert den Bahnhof Ostkreuz. Noch ist dieser in Ost-West-Richtung kein Regionalbahnhof, aber daran wird bereits kräftig gearbeitet. 20.12.2016

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 20.12.2016, 588 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2016:12:20 15:45:35, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/2.8, ISO200, Brennweite: 23.90 (239/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Andreas Strobel 21.12.2016 20:31

Hallo Thomas,
eine schöne Serie vom Ostkreuz....gefallen mir sehr gut Deine Bilder.
Lieben Gruß Andreas.

445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.</p>
Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).
445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.

Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).

Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.