bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 551 "Zwei Pole mit enormer Zugkraft" und eine "Resonsibility Driven" Schwester bespannen am 20.

(ID 1117913)



193 551  Zwei Pole mit enormer Zugkraft  und eine  Resonsibility Driven  Schwester bespannen am 20. Oktober 2018 einen Klv-Zug. Aufgenommen in Aßling Fahrtrichtung Rosenheim.

193 551 "Zwei Pole mit enormer Zugkraft" und eine "Resonsibility Driven" Schwester bespannen am 20. Oktober 2018 einen Klv-Zug. Aufgenommen in Aßling Fahrtrichtung Rosenheim.

Laufradsatzlageröler 12.11.2018, 156 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 2/1, ISO100, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einfahrt am Nachmittag des 19.09.2018 von Maquarie/XRAIL/TXL 186 908 mit dem  Jan de Rijk -Containerzug (Venlo - Gallarate) in den Badischen Bahnhof von Basel gen Rangierbahnhof Muttenz.
Einfahrt am Nachmittag des 19.09.2018 von Maquarie/XRAIL/TXL 186 908 mit dem "Jan de Rijk"-Containerzug (Venlo - Gallarate) in den Badischen Bahnhof von Basel gen Rangierbahnhof Muttenz.
Tobias Schmidt

TX Logistik AG, Bad Honnef [D] mit der Alpha Trains  185 529-5  (NVR-Nummer: 91 80 6185 529-5 D-ATLU] und Taschenwagenzug aus Verona Richtung Rostock am 14.01.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
TX Logistik AG, Bad Honnef [D] mit der Alpha Trains "185 529-5" (NVR-Nummer: 91 80 6185 529-5 D-ATLU] und Taschenwagenzug aus Verona Richtung Rostock am 14.01.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Wieder einmal zur rechten Zeit am richtigen Ort, eine weitere nagelneue Siemens Smartron nahm erst vor kurzem den Dienst auf, die 192 012 (NVR-Nummer: 91 80 6192 012-3 D-NRAIL) von northrail und wohl zwei weitere Smartron sind seit Werksauslieferung wohl gleich an TXL vermietet worden, hier der Schiebewandwagenzug mit Papier und Kartonagen Richtung Rostock am 09.01.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Wieder einmal zur rechten Zeit am richtigen Ort, eine weitere nagelneue Siemens Smartron nahm erst vor kurzem den Dienst auf, die 192 012 (NVR-Nummer: 91 80 6192 012-3 D-NRAIL) von northrail und wohl zwei weitere Smartron sind seit Werksauslieferung wohl gleich an TXL vermietet worden, hier der Schiebewandwagenzug mit Papier und Kartonagen Richtung Rostock am 09.01.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann


Die für die TX Logistik AG (Troisdorf) fahrende Vectron MS der ELL - European Locomotive Leasing 193 278 (91 80 6193 278-9 D-ELOC) „Say Yes To Europe“ fährt am 01.06.2019 mit einem Containerzug durch den Bahnhof Bonn UN Campus (in Bonn-Gronau) in Richtung Norden.

Die Vectron MS wurde 2017 von Siemens Mobilitiy in München unter der Fabriknummer 22279  gebaut und an die ELL - European Locomotive Leasing geliefert, die sie an die TX Logistik AG vermietet hat. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Multisystem-Variante) mit 6.400 kW konzipiert und zugelassen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Niederlande, sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. So ist es möglich ohne Lokwechsel vom Mittelmeer die Nordseehäfen Rotterdam oder Hamburg an zu fahren.

Die Vectron MS hat folgende Leistungen:  
Unter 15kV, 16,7Hz  und 25kV, 50Hz Wechselstrom mit 6.400kW; 
unter 3kV Gleichstrom mit 6.000kW sowie 
unter 1,5kV Gleichstrom 3.500kW

Auf dem Dach der Lok befinden sich vier Einholmstromabnehmer
Position A Pantograf  für AC 1.450 mm breit (für Schweiz)
Position B Pantograf für DC 1.450 mm breit (für Italien)
Position C Pantograf  für DC 1.950 mm breit (für Niederlande)
Position D Pantograf  für AC 1.950 mm breit (für Deutschland, Österreich), Position D ist hier im Bild vorne.
Die für die TX Logistik AG (Troisdorf) fahrende Vectron MS der ELL - European Locomotive Leasing 193 278 (91 80 6193 278-9 D-ELOC) „Say Yes To Europe“ fährt am 01.06.2019 mit einem Containerzug durch den Bahnhof Bonn UN Campus (in Bonn-Gronau) in Richtung Norden. Die Vectron MS wurde 2017 von Siemens Mobilitiy in München unter der Fabriknummer 22279 gebaut und an die ELL - European Locomotive Leasing geliefert, die sie an die TX Logistik AG vermietet hat. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Multisystem-Variante) mit 6.400 kW konzipiert und zugelassen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Niederlande, sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. So ist es möglich ohne Lokwechsel vom Mittelmeer die Nordseehäfen Rotterdam oder Hamburg an zu fahren. Die Vectron MS hat folgende Leistungen: Unter 15kV, 16,7Hz und 25kV, 50Hz Wechselstrom mit 6.400kW; unter 3kV Gleichstrom mit 6.000kW sowie unter 1,5kV Gleichstrom 3.500kW Auf dem Dach der Lok befinden sich vier Einholmstromabnehmer Position A Pantograf für AC 1.450 mm breit (für Schweiz) Position B Pantograf für DC 1.450 mm breit (für Italien) Position C Pantograf für DC 1.950 mm breit (für Niederlande) Position D Pantograf für AC 1.950 mm breit (für Deutschland, Österreich), Position D ist hier im Bild vorne.
Armin Schwarz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.