bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 20.

(ID 1117911)



Am 20. Oktober 2018 zieht eine Vectron-Doppeltraktion einen Klv-Zug durch Aßling Richtung Rosenheim. Angeführt wird der Zug von 193 282.

Am 20. Oktober 2018 zieht eine Vectron-Doppeltraktion einen Klv-Zug durch Aßling Richtung Rosenheim. Angeführt wird der Zug von 193 282.

Laufradsatzlageröler 12.11.2018, 148 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 11/5, ISO100, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als Hommage an den Film  Zurück in die Zukunft  ist wohl die äußere Gestaltung des ELL Vectrons 193 282 zu verstehen. Der  ELLOREAN  ist für TXLogistik im Einsatz und zeigt Elemente des im Film eine tragende Rolle spielenden, zur Zeitmaschine umgebauten, De Lorean DMC-12 - einem glücklosen Pseudo-Sportwagen aus den 1980-ern, dessen Design mit Flügeltüren und der unlackierten Edelstahlkarosserie aber heute noch begeistern kann. Am 13. Juni 2020 war die Lok vor dem DGS 43143 von Lübeck-Skandinavienkai nach Verona Q.E. im Einsatz und konnte bei Kirnstein im Inntal dokumentiert werden.
Als Hommage an den Film "Zurück in die Zukunft" ist wohl die äußere Gestaltung des ELL Vectrons 193 282 zu verstehen. Der "ELLOREAN" ist für TXLogistik im Einsatz und zeigt Elemente des im Film eine tragende Rolle spielenden, zur Zeitmaschine umgebauten, De Lorean DMC-12 - einem glücklosen Pseudo-Sportwagen aus den 1980-ern, dessen Design mit Flügeltüren und der unlackierten Edelstahlkarosserie aber heute noch begeistern kann. Am 13. Juni 2020 war die Lok vor dem DGS 43143 von Lübeck-Skandinavienkai nach Verona Q.E. im Einsatz und konnte bei Kirnstein im Inntal dokumentiert werden.
Christoph Schneider

Immer wieder gern von mir aufgesucht wird der Blick über das Inntal und den Heuberg bei Kirnstein. Am 13. Juni 2020 konnte ich dort die 193 776 mit dem komplett beladenen DGS 43119 von München Ost Rbf nach Verona Q.E. fotografieren.
Immer wieder gern von mir aufgesucht wird der Blick über das Inntal und den Heuberg bei Kirnstein. Am 13. Juni 2020 konnte ich dort die 193 776 mit dem komplett beladenen DGS 43119 von München Ost Rbf nach Verona Q.E. fotografieren.
Christoph Schneider

Normalerweise ist die 1293.018, die mit ihrer Beschriftung darauf hinweist, dass sie die 500. Lok ist, die von Siemens an die ÖBB ausgeliefert wurde, oft monatelang in Italien oder Slowenien im Einsatz. Im Juni diesen Jahres pendelte sie allerdings mehrfach vor KLV-Zügen zwischen Norditalien und Deutschland hin und her. Am 13. Juni 2020 war der Vectron vor dem DGS 42171 von Kassel nach Verona Q.E. im Einsatz, der praktisch ausschließlich von den Speditionen nothegger und Frölich genutzt wird. Im Waldstück zwischen Reischenhart und Brannenburg konnte ich die Leistung fotografieren.
Normalerweise ist die 1293.018, die mit ihrer Beschriftung darauf hinweist, dass sie die 500. Lok ist, die von Siemens an die ÖBB ausgeliefert wurde, oft monatelang in Italien oder Slowenien im Einsatz. Im Juni diesen Jahres pendelte sie allerdings mehrfach vor KLV-Zügen zwischen Norditalien und Deutschland hin und her. Am 13. Juni 2020 war der Vectron vor dem DGS 42171 von Kassel nach Verona Q.E. im Einsatz, der praktisch ausschließlich von den Speditionen nothegger und Frölich genutzt wird. Im Waldstück zwischen Reischenhart und Brannenburg konnte ich die Leistung fotografieren.
Christoph Schneider

Zur Mittagszeit des 13. Juni 2020 ließ sich die 193 556 mit einer interessanten Leistung im Inntal blicken. Die nach Motiven aus den James Bond Filmen gestaltete Werbelok von TXLogistik brachte den DGS 43853 von Rheine nach Puccio Rusco. Diese Leistung war mit fabrikneuen Aufliegern und Zugmaschinen beladen und war mir auch im sommerlichen Hochlicht ein Bild wert.
Zur Mittagszeit des 13. Juni 2020 ließ sich die 193 556 mit einer interessanten Leistung im Inntal blicken. Die nach Motiven aus den James Bond Filmen gestaltete Werbelok von TXLogistik brachte den DGS 43853 von Rheine nach Puccio Rusco. Diese Leistung war mit fabrikneuen Aufliegern und Zugmaschinen beladen und war mir auch im sommerlichen Hochlicht ein Bild wert.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.