bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

TX Logistik Siemens Smartron 192 011-5 am 05.04.20 in Assenheim (Wetterau)

(ID 1201170)



TX Logistik Siemens Smartron 192 011-5 am 05.04.20 in Assenheim (Wetterau)

TX Logistik Siemens Smartron 192 011-5 am 05.04.20 in Assenheim (Wetterau)

Daniel Oster http://www.youtube.com/user/Daniel103101 05.04.2020, 107 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Datum 2020:04:05 17:32:11, Belichtungsdauer: 1/2000, Blende: 4/1, ISO100, Brennweite: 27/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Den Titel der meist von mir fotografierten Werbelok hält die 193 555 von Alpha Trains inne. Der für TXLogistik fahrende Vectron in seinem roten Camouflage-Design gefällt mir außerordentlich gut und fährt mir - nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten - auch außerordentlich oft vor die Linse. Hier gibt es noch weitere Kandidaten, wie die  Oma Liesel  und neuerdings der  Wald , die mir gefühlt bei jeder Tour begegnen, während andere Werbeloks anscheinend einen großen Bogen um mich machen. Statistiker und Berechner von Wahrscheinlichkeiten hätten bei Betrachtung der Thematik vermutlich große Freude. Gefreut habe ich mich jedenfalls auch am 01. März 2022, als die 193 555 mit dem komplett beladenen DGS 43155 nach Verona Q.E. aus dem Waldstück zwischen Reischenhardt und Brannenburg gefahren kam und von mir fotografisch umgesetzt werden konnte.
Den Titel der meist von mir fotografierten Werbelok hält die 193 555 von Alpha Trains inne. Der für TXLogistik fahrende Vectron in seinem roten Camouflage-Design gefällt mir außerordentlich gut und fährt mir - nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten - auch außerordentlich oft vor die Linse. Hier gibt es noch weitere Kandidaten, wie die "Oma Liesel" und neuerdings der "Wald", die mir gefühlt bei jeder Tour begegnen, während andere Werbeloks anscheinend einen großen Bogen um mich machen. Statistiker und Berechner von Wahrscheinlichkeiten hätten bei Betrachtung der Thematik vermutlich große Freude. Gefreut habe ich mich jedenfalls auch am 01. März 2022, als die 193 555 mit dem komplett beladenen DGS 43155 nach Verona Q.E. aus dem Waldstück zwischen Reischenhardt und Brannenburg gefahren kam und von mir fotografisch umgesetzt werden konnte.
Christoph Schneider

Im Regen konnte ich am 24.6.2022 die noch neue Werbelok 193 228 VORSICHT MAGNETISCH! in Köln Gremberg aufnehmen. Hier kommt sie aus Richtung Troisdorf und fährt in Richtung Köln Kalk.

Köln 24.06.2022
Im Regen konnte ich am 24.6.2022 die noch neue Werbelok 193 228 VORSICHT MAGNETISCH! in Köln Gremberg aufnehmen. Hier kommt sie aus Richtung Troisdorf und fährt in Richtung Köln Kalk. Köln 24.06.2022
Dennis Fiedler

Bis Kufstein bespannte am 13. Februar 2022 die 193 582 den DGS 43143 auf seiner Fahrt von Lübeck-Skandinavienkai nach Verona Q.E. in Italien. Dort wurde dann für die Fahrt über den Brenner auf ein Gleichstrom-taugliches Tandem umgespannt. In der spätwinterlichen Landschaft hob sich der  Wald , wie dieser Vectron scherzhaft unter Eisenbahnfreunden genannt wird, gut vom bräunlichen Hintergrund ab.
Bis Kufstein bespannte am 13. Februar 2022 die 193 582 den DGS 43143 auf seiner Fahrt von Lübeck-Skandinavienkai nach Verona Q.E. in Italien. Dort wurde dann für die Fahrt über den Brenner auf ein Gleichstrom-taugliches Tandem umgespannt. In der spätwinterlichen Landschaft hob sich der "Wald", wie dieser Vectron scherzhaft unter Eisenbahnfreunden genannt wird, gut vom bräunlichen Hintergrund ab.
Christoph Schneider

Am 13. Februar 2022 ließ sich ein interessanter Zug im Inntal beobachten. Aufgrund von Bauarbeiten nahm der DGS 43885 von Venlo nach Melzo in Norditalien den Weg über die Brenner-Strecke, anstatt wie üblich über den Gotthard zu fahren. Der Zug ist fast einheitlich mit Wechselbrücken der Spedition Jan de Rijk beladen, die sich allerdings in der braunen spätwinterlichen Landschaft leider kaum abhoben. Umso auffälliger die giftgrüne Zuglok 193 281. Der Mieter TXLogistik verspricht auf dem Vectron einen  Green Deal on track , wenn man sich für den Gütertransport auf der Schiene entscheidet. Bei Brannenburg lag der Zug nachmittags gut im Licht.
Am 13. Februar 2022 ließ sich ein interessanter Zug im Inntal beobachten. Aufgrund von Bauarbeiten nahm der DGS 43885 von Venlo nach Melzo in Norditalien den Weg über die Brenner-Strecke, anstatt wie üblich über den Gotthard zu fahren. Der Zug ist fast einheitlich mit Wechselbrücken der Spedition Jan de Rijk beladen, die sich allerdings in der braunen spätwinterlichen Landschaft leider kaum abhoben. Umso auffälliger die giftgrüne Zuglok 193 281. Der Mieter TXLogistik verspricht auf dem Vectron einen "Green Deal on track", wenn man sich für den Gütertransport auf der Schiene entscheidet. Bei Brannenburg lag der Zug nachmittags gut im Licht.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.