Eher selten dürfte TransRegio auf der Mittelrheinbahn 460-Dreifachgarnituren einsetzen, mir sind jedenfalls noch keine begegnet. Am 23.11.2024 fährt jedoch eine solche Garnitur bei Remagen südwärts. Auffällig auch die unterschiedliche Farbgebung der Einstiegstüren.
Horst Lüdicke 24.11.2024, 393 Aufrufe, 0 Kommentare
108 1200x800 Px, 15.03.2026
86 1200x800 Px, 15.03.2026
223 1200x800 Px, 05.01.2026
234 1200x800 Px, 23.12.2025