Am 22.07.2018 war 460 011 von Transregio als RB26 auf dem Weg von Mainz nach Köln-Deutz. Die Abrissarbeiten am Kühlturm des Kernkraftwerkes Mülheim-Kärlich hatten gerade begonnen, wovon allerdings noch nicht viel zu sehen war.
Michael Brunsch 20.03.2022, 467 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 160/10
107 1200x800 Px, 15.03.2026
86 1200x800 Px, 15.03.2026
222 1200x800 Px, 05.01.2026
234 1200x800 Px, 23.12.2025