2 Lok´s der WAB auf dem Weg gen Lübben von Königs Wusterhausen aus. Dieser Zug wurde vermutlich umgeleitet, denn er fährt normalerweise in Richtung Berlin. Die fordere Lo ist eine ehemalige Orient Express Lok aus der Schweiz.
Alexander Wiemer 28.05.2009, 775 Aufrufe, 0 Kommentare
168 1200x811 Px, 01.04.2026