Der Intercity kommt aus Magdeburg-Buckau und fährt in Richtung Hannover, über die Brücke fahren sonst nur Güterzüge, aber durch die Bauarbeiten muss der Zug diese Umleitung fahren.
Christian Geschonneck 27.07.2008, 628 Aufrufe, 0 Kommentare
93 1200x854 Px, 21.05.2026
148 1200x800 Px, 19.05.2026