bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Für mich persönlich das Highlight meines Fotoausflugs.

(ID 1313396)



Für mich persönlich das Highlight meines Fotoausflugs. DB 218 446-3 und DB 218 429-9 ziehen den IC 2013 von Dortmund Hbf nach Oberstdorf die Geislinger Steige hinauf. Der Sound war unbeschreiblich gut. 03.10.2022

Für mich persönlich das Highlight meines Fotoausflugs. DB 218 446-3 und DB 218 429-9 ziehen den IC 2013 von Dortmund Hbf nach Oberstdorf die Geislinger Steige hinauf. Der Sound war unbeschreiblich gut. 03.10.2022

Julian Heidingsfelder https://flickr.com/photos/196759479@N03/ 11.10.2022, 327 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7000, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 56/10, ISO200, Brennweite: 400/10

0 Kommentare, Alle Kommentare




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.