bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieser IC geschoben von 101 103 fährt in wenigen Augenblicken von Berlin Gesundbrunnen her kommend in Berlin Hbf (tief) ein.

(ID 277265)



Dieser IC geschoben von 101 103 fährt in wenigen Augenblicken von Berlin Gesundbrunnen her kommend in Berlin Hbf (tief) ein. 1. April 2009
Besten Dank an Valentin P. für die Wegbeschreibung! Der Zugdichte ist hier aber einiges dünner als ich erwartet hätte...;)

Dieser IC geschoben von 101 103 fährt in wenigen Augenblicken von Berlin Gesundbrunnen her kommend in Berlin Hbf (tief) ein. 1. April 2009
Besten Dank an Valentin P. für die Wegbeschreibung! Der Zugdichte ist hier aber einiges dünner als ich erwartet hätte...;)

Silvan 03.04.2009, 714 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 04.04.2009 19:16

Guten Abend Valentin,
Ja, die Stelle habe ich schnell gefunden, auch wenn ich zuerst über den Bushof lief und dann am Autobahnzubringer Schluss war...
In meinen Augen ist der ganze Berliner Hauptbahnhof etwas überdimensioniert. Die Tiefbahnsteige wirken tatsächlich wie ein Geisterbahnhof. Vor der Abfahrt des CNL um 22.22 Uhr war ich dannnoch etwas auf der Stadtbahnebene unterwegs, auch hier meist gähnende Leere. Wenn man sich dann zur S-Bahn umgedreht hat, war das wie eine Zeitreise von der Betriebsruhe zur Rushhour...
Danke für deinen Kommentar!
MfG vom Bodensee nach Berlin, wo ich bestimmt nicht das letzte Mal war
Silvan

Am 14 September 2019 verlasst 218 456 mit einer IC Goppingen und wird vom Bahnsteig fotografiert.
Am 14 September 2019 verlasst 218 456 mit einer IC Goppingen und wird vom Bahnsteig fotografiert.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.