bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1.

(ID 1195410)



1. März traditioneller Fototag meiner kleinen  immer-mit-dabei-Knipse ; doch nun ist alt geworden und hat mit vierzehn Jahren so ihre Macken, dass ich sie nun praktisch nur noch für die Modellbahnfotografie nutze, hier im  Drohen-Modus  mit einem Luftbild meines Z-Spur Kopfbahnhofs. 

1. März 2020

1. März traditioneller Fototag meiner kleinen "immer-mit-dabei-Knipse"; doch nun ist alt geworden und hat mit vierzehn Jahren so ihre Macken, dass ich sie nun praktisch nur noch für die Modellbahnfotografie nutze, hier im "Drohen-Modus" mit einem Luftbild meines Z-Spur Kopfbahnhofs.

1. März 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.03.2020, 59 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2020:03:01 11:05:45, Belichtungsdauer: 10/601, Blende: 28/10, ISO50, Brennweite: 78/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
another image of my mini-club, main avenue with self-built Mediterranean pines
another image of my mini-club, main avenue with self-built Mediterranean pines
claudio zampetti

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

52 1200x804 Px, 01.04.2020

another image of my mini club, self-built electric station
another image of my mini club, self-built electric station
claudio zampetti

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

39  1 1200x804 Px, 01.04.2020

on my model-table, a self-built level crossing
on my model-table, a self-built level crossing
claudio zampetti

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

32 1200x900 Px, 01.04.2020

Wieder im Planverkehr! Nachdem ich (im Stellewerk) Relais versetzt und auf dem dadurch gewonnen Platz ein neues eingesetzt habe, konnte ich endlich ein beim Bau vor vielen Jahren gelegtes Gleis nutzen und somit der DB 144 die Möglichkeit geben, sich am Zugsverkehr zu beteiligen.

1. März 2020
Wieder im Planverkehr! Nachdem ich (im Stellewerk) Relais versetzt und auf dem dadurch gewonnen Platz ein neues eingesetzt habe, konnte ich endlich ein beim Bau vor vielen Jahren gelegtes Gleis nutzen und somit der DB 144 die Möglichkeit geben, sich am Zugsverkehr zu beteiligen. 1. März 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.