bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Als ich die 110 155-9 mit dem IR Stuttgart - Nürnberg fotografieren wollte, wäre mir beinahe eine 143 ins Bild gefahren.

(ID 517344)



Als ich die 110 155-9 mit dem IR Stuttgart - Nürnberg fotografieren wollte, wäre mir beinahe eine 143 ins Bild gefahren.
Szene auf meiner Z Anlage am 7. Juni 2011

Als ich die 110 155-9 mit dem IR Stuttgart - Nürnberg fotografieren wollte, wäre mir beinahe eine 143 ins Bild gefahren.
Szene auf meiner Z Anlage am 7. Juni 2011

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.06.2011, 1005 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:06:07 21:17:14, Belichtungsdauer: 2.500 s (25/10), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 18.06.2011 14:13

Danke Jonas,
sobald der Ausbau voranschreitet kommen weitere Bilder.
Gruss Stefan

Olli 18.06.2011 16:16

Hallo Stefan,
das ist aber seitenverkehrt... in D fahren die Züge doch rechts...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 18.06.2011 20:53

@Olli, beim Modellbahnbau gilt es kleine Kompromisse einzugehen...
Aber ich könnte es zumindest als "Wechselbetrieb" verkaufen.
@Tim, der IR so wie jetzt der IC fuhr/fährt von Stuttgart über Aalen nach Nürnberg.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 18.11.2011 15:33

So klein und so schön.......
Gruß Armin

Kay Baldauf 18.11.2011 19:52

Ja, jetzt beginnt wieder die Modellbahnzeit. Gerne mehr Bilder von Deiner Anlage. Aber zu kompromissbereit sollte man bei "Modell"-Bahn nicht sein :-) MfG

Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 12:16

Danke Kay und Armin;@Kay: Bilder folgen, aber zuerst muss ich meine Modellbahn erst bauen (bzw. umbauen).
Gruss Stefan

Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des   Fenster  des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 

13. Dezember 2024
Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des "Fenster" des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 13. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des  Fenster  des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 13. Dezember 2024
Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des "Fenster" des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 13. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Wie bereits andernorts erwähnt, wurde ich durch eine Bildanfrage und einen entsprechenden Beitrag im Schweitzer Modellbahnmagazin LOKI über die Besonderheit des BLS Re 465 Einsatzes im IR-Verkehr aufmerksam. Der interessante Artikel geht dann in der Folge auch auf die Modellumsetzung dieser Besonderheit in H0 und N ein. Trotz fehlender Bpm51 versuchte ich den IR im Massstab 1:220 Spur Z zusammenzustellen. Hier drei Bilder der passenden mini-Club BLS Re 465 002  Gornergrat  mit dem IR auf meiner Z-Anlage. 

5. Dezember 2024
Wie bereits andernorts erwähnt, wurde ich durch eine Bildanfrage und einen entsprechenden Beitrag im Schweitzer Modellbahnmagazin LOKI über die Besonderheit des BLS Re 465 Einsatzes im IR-Verkehr aufmerksam. Der interessante Artikel geht dann in der Folge auch auf die Modellumsetzung dieser Besonderheit in H0 und N ein. Trotz fehlender Bpm51 versuchte ich den IR im Massstab 1:220 Spur Z zusammenzustellen. Hier drei Bilder der passenden mini-Club BLS Re 465 002 "Gornergrat" mit dem IR auf meiner Z-Anlage. 5. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

124 1400x868 Px, 08.12.2024

Die BLS Re 465 465 002  Gornergrat  mit dem IR Brig - Genève Aéroport bei der Fahrt durch die ehe wenig dazu passenden Alpenlandschaft auf meiner Z-Anlage. 

5. Dezember 2024
Die BLS Re 465 465 002 "Gornergrat" mit dem IR Brig - Genève Aéroport bei der Fahrt durch die ehe wenig dazu passenden Alpenlandschaft auf meiner Z-Anlage. 5. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

102 1400x889 Px, 08.12.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.