Meine kleine Feldbahndampflok "Olomana" von LGB.Sie müsste früher auf Hawaii rumgefahren sein.
Maxim Philipp https://www.flickr.com/photos/123833275@N07/ 20.08.2010, 1085 Aufrufe, 0 Kommentare
100 1200x900 Px, 13.05.2026
111 1200x900 Px, 13.05.2026
216 1200x800 Px, 11.09.2024
211 1200x800 Px, 11.09.2024