bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Immer wieder ein Problem das zu Verspätungen bei der Bahn führt sind Tiere im Gleisbereich.

(ID 404078)



Immer wieder ein Problem das zu Verspätungen bei der Bahn führt sind Tiere im Gleisbereich. Bei mir sind es weniger die Verspätungen, sondern die Schäden vom Gleisbett. Jannis ist bei meinen Fototouren mein ständiger Begleiter, bei der großen Bahn muß er immer etwas mehr Abstand halten und deshalb wollte er sich hier mal in Szene setzten.

Immer wieder ein Problem das zu Verspätungen bei der Bahn führt sind Tiere im Gleisbereich. Bei mir sind es weniger die Verspätungen, sondern die Schäden vom Gleisbett. Jannis ist bei meinen Fototouren mein ständiger Begleiter, bei der großen Bahn muß er immer etwas mehr Abstand halten und deshalb wollte er sich hier mal in Szene setzten.

Mario Schürholz 09.05.2010, 1247 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 09.05.2010 22:42

Sehr toll, Mario ;-)
Grüße,
Date Jan

Mario Schürholz 10.05.2010 09:05

Hallo Date Jan,
freut mich das dir das Bild gefällt. Jannis hat zwar schon mehrere "Unfälle" auf dem Gewissen, aber inzwischen hat er sich an die Bahn gewöhnt. Anfangs ist er hinter den Zügen hergelaufen, hat mit der Nase den letzten Wagen angeschuppst und das ganze zum entgleisen gebracht.
Gruß aus Aachen,
Mario

Thomas Wendt 14.07.2010 20:15

Schönes "Bahnbild". Als ich früher noch eine Eisenbahnplatte hatte, war der Missetäter viel kleiner - ein Wellensittich, der alles an- und kaputtknabberte.

Mario Schürholz 16.07.2010 10:25

Hallo Thomas,
danke für dein Lob, freut mich das dir das Bild gefällt. Jannis knabbert zwar zum Glück nichts an, aber er tritt mir mit seinen 22 Kilo oft auf die Gleise bzw. Weichen, oder versucht den Schotter aufzukratzen um dort seine Leckerchen zu vergraben.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein RhB-Triebwagen und eine LGB-Lok am 13.02.2024 im Výtopna Railway Restaurant Prag.
Ein RhB-Triebwagen und eine LGB-Lok am 13.02.2024 im Výtopna Railway Restaurant Prag.
Frank Thomas

Modellbahn / Weitere Spuren / LGB

45 1200x900 Px, 18.03.2024

Die Wendeschleife im Výtopna Railway Restaurant Prag, am 13.02.2024.
Die Wendeschleife im Výtopna Railway Restaurant Prag, am 13.02.2024.
Frank Thomas

Lok  Nikola  am 13.02.2024 im Výtopna Railway Restaurant Prag.
Lok "Nikola" am 13.02.2024 im Výtopna Railway Restaurant Prag.
Frank Thomas

Beim Tag der offenen Tür am 16.09.2023 bei der Erfurter Bahn in Erfurt Ost kamen auch Modellbahnfreunde auf ihre Kosten. DR 110 829-9 mit Doppelstockwagen.
Beim Tag der offenen Tür am 16.09.2023 bei der Erfurter Bahn in Erfurt Ost kamen auch Modellbahnfreunde auf ihre Kosten. DR 110 829-9 mit Doppelstockwagen.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.