Altbau Elektrolok der NS 1117 hält am 15.7.1989 um 9.02 Uhr
mit dem EC 25 "Erasmus" auf dem Weg nach Innsbruck im Bahnhof Arnhem.
Bei den Wagen handelt es sich um eine reine DB Garnitur zweiter und erster Klasse.
Gerd Hahn 13.04.2013, 1250 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x809 Px, 13.06.2026
31 1200x722 Px, 11.06.2026
136 1200x811 Px, 13.04.2026