bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

An einem sehr trüben Dezembertag konnte ich die Dieselmechanische Rangierlok M2 der SHM fotografieren.

(ID 1278138)



An einem sehr trüben Dezembertag konnte ich die Dieselmechanische Rangierlok M2 der SHM fotografieren. Die Lok war ein Eigenbau des Vorbesitzers (Gasfabriek Haarlem) und erhielt  den Namen  sytje . Angeschnitten ist noch Containerwagen nr 101 sichtbar. Beide Fahrzeuge blieben nicht erhalten. Hoorn, 23.12.1979. Scan (Bild 155, Kodachrome64).

An einem sehr trüben Dezembertag konnte ich die Dieselmechanische Rangierlok M2 der SHM fotografieren. Die Lok war ein Eigenbau des Vorbesitzers (Gasfabriek Haarlem) und erhielt den Namen "sytje". Angeschnitten ist noch Containerwagen nr 101 sichtbar. Beide Fahrzeuge blieben nicht erhalten. Hoorn, 23.12.1979. Scan (Bild 155, Kodachrome64).

Rob Freriks 22.11.2021, 83 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 28 Oktober 2013 treft SHM/LTM-26 'Ir. BOSBOOM' in Wognum-Nibbixwoud ein während die jahrliche Offen Tur Tage.
Am 28 Oktober 2013 treft SHM/LTM-26 'Ir. BOSBOOM' in Wognum-Nibbixwoud ein während die jahrliche Offen Tur Tage.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.