Wagen 542 noch in die alte NZH farben, aufnahme ist in Color von juni 1957.Mein dank geht nach Hans !!
Marco van Galen http://www.bahnbilder.de 11.11.2010, 829 Aufrufe, 0 Kommentare
103 1104x726 Px, 06.03.2026
286 1104x726 Px, 11.07.2024
326 1104x726 Px, 11.07.2024