bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IORE 129/133 wurden bereits mit den russischen SA3-Kupplungen ausgeliefert.

(ID 1091988)



IORE 129/133 wurden bereits mit den russischen SA3-Kupplungen ausgeliefert. Eigentlich ist als 2. Lok standardmäßig die Bau-Nr. 130  Mertainen  vorgesehen, während die 133 als 1. Lok in Doppeltraktion mit der letzten bisher gebauten Lok, der 134  Notviken  fahren soll.
Hier beide am 27. Dez. 2017 in Bf Gällivare auf das Ausfahrtsignal wartend.

IORE 129/133 wurden bereits mit den russischen SA3-Kupplungen ausgeliefert. Eigentlich ist als 2. Lok standardmäßig die Bau-Nr. 130 "Mertainen" vorgesehen, während die 133 als 1. Lok in Doppeltraktion mit der letzten bisher gebauten Lok, der 134 "Notviken" fahren soll.
Hier beide am 27. Dez. 2017 in Bf Gällivare auf das Ausfahrtsignal wartend.

Anna Catarina Mueller 24.06.2018, 413 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 02.07.2022 ist dieser voller Erzzug mit rund 8600 t Gewicht in Richtung Narik unterwegs und erreicht soeben den Bahnübergang bei Rautas. Das mit den ca. 20 Zügen am Tag transportierte Erz macht rund 50% des gesamten schwedischen Güterverkehrs aus (bezogen auf das Gewicht).
Am 02.07.2022 ist dieser voller Erzzug mit rund 8600 t Gewicht in Richtung Narik unterwegs und erreicht soeben den Bahnübergang bei Rautas. Das mit den ca. 20 Zügen am Tag transportierte Erz macht rund 50% des gesamten schwedischen Güterverkehrs aus (bezogen auf das Gewicht).
David Endlich

Die westliche Bahnhofseinfahrt von Vassijaure gilt als Klassiker an der Erzbahn. Am Vormittag des 02.07.2022 erreicht ein leerer Erzzug die Stelle.
Die westliche Bahnhofseinfahrt von Vassijaure gilt als Klassiker an der Erzbahn. Am Vormittag des 02.07.2022 erreicht ein leerer Erzzug die Stelle.
David Endlich

Nördlicher geht's nicht. Am Abend des 01.07.2022 erreicht ein voller Erzzug nach Narvik den mit 68°26'39''N nördlichsten Punkt des westeuropäischen Bahnnetzes kurz hinter Bjørnfjell.
Nördlicher geht's nicht. Am Abend des 01.07.2022 erreicht ein voller Erzzug nach Narvik den mit 68°26'39''N nördlichsten Punkt des westeuropäischen Bahnnetzes kurz hinter Bjørnfjell.
David Endlich

In den Nachtstunden des 02.07.2022 ist um 03:13 Uhr ein leerer Erzzug auf der Malmbanan in Richtung Kiruna unterwegs und durchfährt soeben den Bahnhof Vassijaure.
In den Nachtstunden des 02.07.2022 ist um 03:13 Uhr ein leerer Erzzug auf der Malmbanan in Richtung Kiruna unterwegs und durchfährt soeben den Bahnhof Vassijaure.
David Endlich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.