Das Werk der Schneeschleuder zwischen Nätschen und Oberalppass ist hier gut zu sehen. Von der Strasse ist aussser einem kurzen Stück Leitplanke nichts mehr zu sehen. (10.01.2012)
Herbert Graf 25.01.2012, 544 Aufrufe, 1 Kommentar
Wieder tolle Schneebilder, Herbert.
Dieses gefällt mir besonders gut, zeigt es doch sehr eindrücklich das Werk der Schneeschleuder, sowie die Schneehöhe an dieser Stelle.
Viele Grüße nach Chur
Hans
164 1200x795 Px, 02.03.2026