Der Regionalzug aus Andermatt wartet in der Station Oberalppasshöhe/C auf den Gegenzug aus Sedrun am 8.5.2012. Es liegt noch eine Menge Schnee auf 2000 m Höhe, aber die Strasse ist wieder offen.
Jürgen Walter 15.05.2012, 528 Aufrufe, 0 Kommentare
163 1200x795 Px, 02.03.2026