Nach dem Wintereinbruch Anfangs Oktober ist die Oberalpstrecke der MGB wieder schneefrei. Der Räumzug mit Spurpflug X4904, der HGe 4/4 I 32 und der Schneeschleuder Xrot e 4932 befindet sich auf der Rückfahrt von Disentis nach Andermatt und wartet auf dem Oberalppass eine Zugskreuzung ab. (08.10.2007)
Herbert Graf 12.10.2007, 1993 Aufrufe, 1 Kommentar
Diese Serie (mit langem i) vom Oberalppass finde ich großartig, das herrliche Licht auf der wunderbaren Lok macht die Aufnahme zu etwas einzigartigem. Wunderschön.
95 1500x908 Px, 06.06.2026
101 1 1500x959 Px, 06.06.2026
77 1500x1024 Px, 06.06.2026
105 1500x1024 Px, 02.01.2026