Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren.
VOM OBERAARGAU IN DAS BERNER OBERLAND.
Be 4/4 31 LISI auf der Fahrt nach Mürren kurz nach dem Bahnhof Grütschalp am 24. Mai 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 27.05.2018, 519 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Walter,
sehr schönes Bilder von dem "Lisi".
Liebe Grüße
Armin
Hallo Walter,
da stimme ich Armin genre zu.
einen lieben Gruss
Stefan
119 1500x1146 Px, 08.04.2026
116 1500x1146 Px, 08.04.2026
132 1500x1023 Px, 26.11.2025
245 1500x1153 Px, 25.04.2025