bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ASm: Die wegen der Inbetriebnahme der Be 4/8 110-115 "STAR" in Langenthal nicht mehr benötigten Be 4/4 101 und Be 4/4 302 (ex OJB Be 4/4 81 und ex SNB Be 4/4 84, 1966 haben betriebsintern überlebt.

(ID 688582)



ASm: Die wegen der Inbetriebnahme der Be 4/8 110-115  STAR  in Langenthal nicht mehr benötigten Be 4/4 101 und Be 4/4 302 (ex OJB Be 4/4 81 und ex SNB Be 4/4 84, 1966 haben betriebsintern überlebt. Zu einer Veränderung kam es lediglich beim Zweck der Verwendung sowie dem Einsatzgebiet. Neu gelangen sie im Seeland (BTI) für die Führung von schweren Kiespendelzügen zwischen dem Kieswerk Sutz-Lattrigen und der Kiesgrube Siselen zum Einsatz. Kiespendelzug mit Be 4/4 101 und Be 4/4 302 bei Siselen unterwegs am 17. August 2012. Mangels Klimaanlage wurde mit offener Stirnwandtüre gefahren.
Foto: Walter Ruetsch

ASm: Die wegen der Inbetriebnahme der Be 4/8 110-115 "STAR" in Langenthal nicht mehr benötigten Be 4/4 101 und Be 4/4 302 (ex OJB Be 4/4 81 und ex SNB Be 4/4 84, 1966 haben betriebsintern überlebt. Zu einer Veränderung kam es lediglich beim Zweck der Verwendung sowie dem Einsatzgebiet. Neu gelangen sie im Seeland (BTI) für die Führung von schweren Kiespendelzügen zwischen dem Kieswerk Sutz-Lattrigen und der Kiesgrube Siselen zum Einsatz. Kiespendelzug mit Be 4/4 101 und Be 4/4 302 bei Siselen unterwegs am 17. August 2012. Mangels Klimaanlage wurde mit offener Stirnwandtüre gefahren.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.05.2013, 604 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Aare Seeland mobil.
Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Die Aare Seeland mobil/ASm sowie die Transports de la région Morges-Bière-Cossonay/MBC sind noch die einzigen Schmalspurbahnen der Schweiz die mehreren Güterkunden Normalspurwagen per Rollbock zustellen. Im Raum Langenthal steht der De 4/4 121 mit Baujahr 1987 täglich im Einsatz für die Zu- und Abfuhren bei vier Firmen.
Rollbockanlage Langenthal am 6. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Die Aare Seeland mobil/ASm sowie die Transports de la région Morges-Bière-Cossonay/MBC sind noch die einzigen Schmalspurbahnen der Schweiz die mehreren Güterkunden Normalspurwagen per Rollbock zustellen. Im Raum Langenthal steht der De 4/4 121 mit Baujahr 1987 täglich im Einsatz für die Zu- und Abfuhren bei vier Firmen. Rollbockanlage Langenthal am 6. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Die Aare Seeland mobil/ASm sowie die Transports de la région Morges-Bière-Cossonay/MBC sind noch die einzigen Schmalspurbahnen der Schweiz die mehreren Güterkunden Normalspurwagen per Rollbock zustellen. Im Raum Langenthal steht der De 4/4 121 mit Baujahr 1987 täglich im Einsatz für die Zu- und Abfuhren bei vier Firmen.
Coop-Lebensmittelzug beim Passieren der Haltestelle Industrie Langenthal am 6. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Die Aare Seeland mobil/ASm sowie die Transports de la région Morges-Bière-Cossonay/MBC sind noch die einzigen Schmalspurbahnen der Schweiz die mehreren Güterkunden Normalspurwagen per Rollbock zustellen. Im Raum Langenthal steht der De 4/4 121 mit Baujahr 1987 täglich im Einsatz für die Zu- und Abfuhren bei vier Firmen. Coop-Lebensmittelzug beim Passieren der Haltestelle Industrie Langenthal am 6. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.