bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wenn schon das Wetter so schön und Güterzüge auf der BAM nur zwei- bis drei mal täglich fahren, drückte ich nicht nur noch einmal ab, sondern zeige gerne auch das zweite Bild:

(ID 345696)



Wenn schon das Wetter so schön und Güterzüge auf der BAM nur zwei- bis drei mal täglich fahren, drückte ich nicht nur noch einmal ab, sondern zeige gerne auch das zweite Bild: Ge 4/4 mit ihrem Güterzug Richtung Morges beim Château de Vufflens
13.10.2009

Wenn schon das Wetter so schön und Güterzüge auf der BAM nur zwei- bis drei mal täglich fahren, drückte ich nicht nur noch einmal ab, sondern zeige gerne auch das zweite Bild: Ge 4/4 mit ihrem Güterzug Richtung Morges beim Château de Vufflens
13.10.2009

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 19.10.2009, 1080 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 20.10.2009 10:03

...und wir schauen gerne beide Bilder an, Stefan.
Nicht nur dass das Château de Vufflens immer eine wunderschöne Kulisse abgibt, dieses Bild besticht auch durch die Dynamik des fahrenden Zuges.
Toll umgesetzt.
Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Tobias Schuminetz, Hirschau 20.10.2009 12:15

Sehr schöne Aufnahme!

Gefällt mir sehr gut!

Gruß Schumi

Florian Hübscher 20.10.2009 13:12

Kennst du die ungefähren Verkehrszeiten der Gz (falls es überhaupt solche gibt)?

Gruess Re 450 056 Otelfingen

Stefan Wohlfahrt 20.10.2009 17:55

Herzlichen Dank für die Kommentare aus nah und fern.
@Florian: leider kenne ich die Zeit der Gz nicht, aber nach zwei der Aufenthalten in Morges, mag ich mich wage erinnern, dass gegen 10 und 13 Uhr die Ge 4/4 mit ihren Güterwagen kommt und dann mit den Gegenzügen wieder nach Bière fährt.
Das Bild selbst entstand geng halb eins.
Gruss Blonay
Stefan

Klaus Bach 20.10.2009 18:00

Sehr schöne Aufnahme, es ist, wie oben schon gesagt, der goldene Herbst mit der schönen Bahn, der uns hier entgegenleuchtet, gefällt mir sehr gut.

Stefan Wohlfahrt 21.10.2009 10:57

Guten Morgen Johannes und Manfred,
Danke für eure Kommentare.
@Manfred: Zum zweiten Teil deines Kommentares, kann ich als NICHT-Admin nur sagen: Bahnbilder.de kann nur so gut sein wie die Fotografen, die Bilder einstellen. Und deine waren/sind immer gern gesehen!
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 30.10.2009 11:09

Top, gefällt mir besser als das Bild, wo der Zug relativ weit weg ist.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 16.06.2010 08:33

Welch herrliche Stelle, welch herrliches Foto.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 16.06.2010 09:01

Hallo Hanspeter,
vielen Dank für deine beiden Kommentare; wenn dann DER Sommer vorbei ist und die Sonne wieder scheint, werden wir uns nochmals dem Château de Vufflens widmen.
Gruss aus Blonay
Stefan

MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl.  B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl. B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.