bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

120 Jahre BAM, ein Grund im Archiv zu stöbern und dieses Bild habe ich gefunden: Der BDe 4/4 N° 2 (heute der historische BFCe 4/4 N° 2) in Morges.

(ID 902600)



120 Jahre BAM, ein Grund im Archiv zu stöbern und dieses Bild habe ich gefunden: Der BDe 4/4 N° 2 (heute der historische BFCe 4/4 N° 2)  in Morges.
Fotogarfierts Analogbild vom Oktober 1993

120 Jahre BAM, ein Grund im Archiv zu stöbern und dieses Bild habe ich gefunden: Der BDe 4/4 N° 2 (heute der historische BFCe 4/4 N° 2) in Morges.
Fotogarfierts Analogbild vom Oktober 1993

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 26.10.2015, 255 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:10:25 16:13:38, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 35.00 (350/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 27.10.2015 17:34

Hallo Stefan,
ein wahrhaft tolles Bild von dem BDe 4/4 N° 2 aus 1993, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 27.10.2015 17:59

Guten Abend Armin und Thomas,
es freut mich, dass euch dieses Bild aus gar nicht so weit zurückliegender Zeit gefällt; - und ich muss zugeben, ich habe selbst gestaunt, als ich dieses Bild fand.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 29.10.2015 21:10

Hallo Stefan,
nicht nur der Triebwagen gefällt, sondern auch die Bahnhofsbeschilderung.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 30.10.2015 12:03

Danke, Horst, das Bild entstand kurz vor der Umgestaltung des Bahnhofs von Morges, wobei die "Vorarbeiten" auf dem Bild schon zu sehen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl.  B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl. B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.