Im März 05 verlässt der BDe- Pendel der OeBB Oensingen. Die Foto ist beim Bahnhof Oensingen Aufgenommen worden.
Mathias Rieder http://www.rieder.fbw.ch 28.07.2007, 768 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1500x1033 Px, 20.06.2026
149 2 1400x1024 Px, 14.05.2026
109 1400x909 Px, 14.05.2026