bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach dem Brienzer Rothorn hat mich das Bergbahnfieber gepackt und ich habe, dank des perfekten Wetters, gestern den Pilatus besucht.

(ID 546233)



Nach dem Brienzer Rothorn hat mich das Bergbahnfieber gepackt und ich habe, dank des perfekten Wetters, gestern den Pilatus besucht. Der Abstieg hinunter nach Aemsigen (Mittelstation) war noch um einiges exponierter als hinunter zur Planalp. Wagen 24 umkurvt soeben die Eselswand. (04.10.2011)

Nach dem Brienzer Rothorn hat mich das Bergbahnfieber gepackt und ich habe, dank des perfekten Wetters, gestern den Pilatus besucht. Der Abstieg hinunter nach Aemsigen (Mittelstation) war noch um einiges exponierter als hinunter zur Planalp. Wagen 24 umkurvt soeben die Eselswand. (04.10.2011)

Herbert Graf 05.10.2011, 531 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 05.10.2011 09:52

Hallo Herbert,
auch dieses Bild finde ich sehr eindrücklich!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 05.10.2011 16:45

Schwindelerrengend schön, Herbert.
Liebe Grüße nach Chur.
Jeanny

Armin Schwarz 05.10.2011 17:07

Sehr schöne Aufnahme Herbert.
Ja ihr habt so viele Berge und Bergbahnen, da reichen ein paar Tage Aufenthalt nicht aus.
Gruß Armin

Klaus Muhs 05.10.2011 17:21

Hallo Herbert,
ein sehr eindrückliches Bild.
LG Klaus

Pilatusbahn - 2 Triebwagen auf der Talfahrt unterhalb der Bergstation am Pilatus am 20.09.2023
Pilatusbahn - 2 Triebwagen auf der Talfahrt unterhalb der Bergstation am Pilatus am 20.09.2023
Hp. Teutschmann

Pilatusbahn - 2 Triebwagen auf der Talfahrt unterhalb der Bergstation am Pilatus am 20.09.2023
Pilatusbahn - 2 Triebwagen auf der Talfahrt unterhalb der Bergstation am Pilatus am 20.09.2023
Hp. Teutschmann

Pilatusbahn - Kreuzung in Ämsigen mit dem Bhe 2/2 47 und  weiteteren Triebwagen am 20.09.2023
Pilatusbahn - Kreuzung in Ämsigen mit dem Bhe 2/2 47 und weiteteren Triebwagen am 20.09.2023
Hp. Teutschmann

Pilatusbahn - Triebwagen Bhe 2/2 45 in Alpnachstad am 20.09.2023
Pilatusbahn - Triebwagen Bhe 2/2 45 in Alpnachstad am 20.09.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.