Als Kurswagen Berlin Gesundbrunnen-Adler lief dieser russische Weitstreckenwagen,am 01.Oktober 2011,im D-Zug nach Saratow mit.Aufnahme in Berlin Gesundbrunnen.
Mirko Schmidt 05.10.2011, 2319 Aufrufe, 0 Kommentare
490 1200x791 Px, 15.11.2018
722 3 1200x809 Px, 31.07.2018
461 1 1200x809 Px, 31.07.2018
632 1200x800 Px, 16.02.2018